Über mich


Über mich

Einfach mal die Zeit anhalten. Den ganz besonderen Augenblick bewusst wahrnehmen und für immer bewahren. Wer möchte das nicht? Fotografie bedeutet für mich genau das, denn ich möchte den perfekten Moment so einfangen, wie er gerade passiert – roh, authentisch und wunderschön. Daher bin ich auch am allerliebsten außerhalb des Studios unterwegs und fotografiere meine Kunden bei ihnen zuhause oder an anderen Lieblingsorten. Da, wo das echte Leben passiert. Bei Bedarf ist ein Studio-Setting natürlich auch kein Problem. Aber solange arbeite ich nach dem Motto ‚Keeping it real‘. Der Mensch steht bei meiner Arbeit immer im Mittelpunkt. Als Portrait- oder Businessfotografie,bei einem Event oder einer Hochzeit, als Reportage oder Dokumentation – der Anlass ist zweitrangig, nur der Moment zählt. Neben meiner Arbeit reise ich für meine Leben gern. Auch da ist die Kamera immer dabei, denn Fotografie ist für mich mehr Berufung als Beruf. Echte Leidenschaft eben.

 

9G8A4357

Share On