Romina & Sebastian


Romina & Sebastian

This gallery contains 42 items.

Die beiden Kunstliebhaber Romina und Sebastian hatten sich für ein Paarshooting an einem besonderen Ort entschieden – der Raketenstation Hombroich.
Bei soooo einer Kulisse geht mein Fotografenherz natürlich auf!!!
Wir hatten genug Zeit, um in Ruhe zu fotografieren, was ich immer als sehr angenehm empfinde.
Und mal ganz ehrlich….merkt man den beiden an, dass die Trauung erst nach dem Shooting stattfand?
Und weil das Hochzeitsauto, an dem Sebastians Herz sehr hängt kurz vor seinem Einsatz in die Werkstatt musste, haben wir schnell noch einen Schlenker dorthin gemacht, um ein paar Fotos MIT Auto zu schießen.
Wir wären deshalb beinah zu spät zur Hochzeit erschienen.
Das rührende Ja Wort gaben sich die beiden dann im Kulturbahnhof Gerresheim und der Trauspruch war mehr als treffend gewählt:

‚IN DER KUNST, WIE IM LEBEN IST ALLES MÖGLICH, WENN ES AUF LIEBE GEGRÜNDET IST.‘ (MARC CHAGALL)

Ihr lieben zwei, ich bedanke mich für euer Vertrauen und die lustigen Momente zusammen!!!

Share On