Friderike & Simon


Friderike & Simon

This gallery contains 39 items.

Friderike & Simon gehörten in dieser Saison zu den wenigen Paaren, die ich vor ihrem großen Tag nicht persönlich kennenlernen konnte. Dank der tollen modernen Medien durften wir uns aber via Skype beschnuppern und alle Details der Hochzeit besprechen.
Wir waren sofort auf einer Welle, lachten viel und vergaßen dabei beinahe über die Hochzeit zu reden. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass ich mich auf eine wunderbar ungezwungene und liebevolle Hochzeit freuen konnte. Mein Bauchgefühl ließ mich nicht im Stich und wir wurden außerdem entgegen des Wetterberichts mit Sonne belohnt.
Nach der rührseligen Trauung, die von Feunden und Familie sowohl musikalisch (was für ein Chor!!!!), als auch mit anderen liebevollen Ideen gestaltet wurde, gab es einen gemütlichen Sektempfang vor der großen evangelischen Kirche in Oberkassel.
Danach entführten mich Friederike und Simon in die Weinberge nahe des Kloster Heisterbachs in Königswinter, wo wir den ersten Teil der Paarbilder schossen. Später setzten wir das Shooting am Kloster fort.
Empfangen wurden die beiden dann von dem Duo Melskottehannaford…..also falls ihr noch auf der Suche nach einer mehr als feinen Band für euer Fest seid……die 2 sind meine wärmste Empfehlung!!!!

Liebe Fridi, lieber Simon, habt Dank für diesen schönen Tag und lacht weiterhin so viel….ist ansteckend :)!!!

Share On